Sarah Lindemann, Fussmassage nach Nick Durrer, Ennetbürgen Nidwalden

Sarah Lindemann

«Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.»

Es bereitet mir viel Freude, Menschen in ihren individuellen Heilungsprozessen zu unterstützen. Als ehemalige Leistungssportlerin und durch stürmische Kapitel im Leben, habe ich viele eigene Schmerzpunkte durchlebt, körperliche, wie seelische.

 

Es ist mir ein Bedürfnis, den Menschen als Ganzes zu betrachten und die individuellen Symptome als wertvolle Warnsignale zu erkennen. Meine Berufung ist es, Menschen zu motivieren, für sich neue Wege zu finden, um ihr volles Potential ausschöpfen zu können. Nach jedem Sturm scheint die Sonne wieder und wir dürfen uns und all unseren Gefühlen ehrlich und respektvoll gegenübertreten. Wir verändern die Betrachtungsweise und fangen an, in uns wundervolle Gaben, Talente und neue Ideen zu entdecken. Achtsam und mit viel Verständnis, darf ich mit der Sanften Fussmassage nach Nick Durrer, die Selbstheilungskräfte aktivieren und nachhaltig unterstützen.

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Viel Freude bereiten mir Spaziergänge draussen in der Natur, die Gartenarbeit zu Hause oder ich bekoche gerne meine Familie und Freunde. Ich spiele Tennis und Golf und im Winter geniesse ich das Skifahren oder sitze gerne auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Berge. Die Natur sowie bereichernde Yoga-Stunden bringen mir den nötigen Ausgleich und inspirieren mich in meiner persönlichen Entwicklung.