top of page
91101B36-411C-4E99-BDA4-73E22B2935DA 2.JPG

Sarah Lindemann

«Zurück zu mir und Richtung Sonne»

Es bereitet mir viel Freude, Menschen in ihren individuellen Heilungsprozessen zu unterstützen. Als ehemalige Leistungssportlerin und durch stürmische Phasen im Leben, die tief geprägt waren von traumatischen Erfahrungen, habe ich viele eigene Schmerzpunkte durchlebt, körperliche, wie seelische. 

Meine Berufung ist es, Menschen achtsam und ganzheitlich zu unterstützen, damit das Leben wieder selbstwirksam und unbeschwert sein darf in allen Belangen. 

Ich beleuchte den Menschen als Ganzes und lasse das Herz sprechen, um den Verstand besser zu verstehen. Für ein selbstbestimmtes Leben mit viel Liebe, Freude und innerer Fülle.

"Ich durfte in meinem Leben 5 Sprachen lernen. Die 6. Sprache war die "Herausforderndste" jedoch die Wertvollste. Es ist die tiefe und feine Sprache der Herzen." SL

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Viel Freude bereiten mir Spaziergänge draussen in der Natur, die Gartenarbeit zu Hause oder ich bekoche gerne meine Familie und Freunde. Meine Tiere und die Natur sowie bereichernde Yoga-Stunden bringen mir den nötigen Ausgleich und inspirieren mich in meiner persönlichen Entwicklung. 

bottom of page