top of page
Coaching von Herz zu Herz mit Sarah Lindemann

Coaching von Herz zu Herz

«Veränderung gelingt nicht rein über den Verstand, sondern über das Zusammenspiel Körper und Verstand»

Das traumasensible Coaching begleitet und motiviert dich, deinem Herzen zu folgen und deinen Verstand sowie dein Nervensystem auf Körperebene besser zu verstehen. Während grossen Herausforderungen oder bei Symptomen aller Art wie körperlichen Schmerzen, emotionalen Überflutungen, auf Beziehungsebene und auf der Ebene des Selbstwertes, die sich als sehr rigide zeigen und dich im Alltag belasten. 

 

Ich begleite dich in der Tiefe und wir wenden uns dir zu, deiner individuellen Persönlichkeit und erforschen die inneren Gefühlswelten und körperlichen Empfindungen, damit du dich und dein Nervensystem immer besser kennenlernst sowie regulieren kannst, um in eine gesunde sichere Haltung zu dir und deiner Umwelt zu kommen und dein Leben mit Freude gestalten kannst. 

Frühe Prägungen, selbst wenn sie sehr solide und stark manifestiert sind, sind nicht in Stein gemeisselt, sondern in ein Gehirn geschrieben, das sich jederzeit verändern und weiterentwickeln kann. Es ist also nie zu spät, in Veränderung zu kommen und Symptome zu lindern oder gar zu heilen. 

Wir verlieren unsere Ressourcen nie, es ist schon alles in uns, wir müssen sie nur bewusst erkennen und verkörpern. Nur du entscheidest, was gut für dich ist und wie dein Leben aussehen soll. 

 

Sei herzlich Willkommen bei mir im Coaching von Herz zu Herz.

 

Mit lieber Verbundenheit, Sarah Lindemann

Einzelpreise für das Coaching à 60min:

Erwachsene: CHF 120.00 

Jugendliche: CHF   90.00  

 

Fragen/Buchung Telefon: 079 305 23 16 / Mail: info@sarahlindemann.ch

bottom of page