IMG-2225_edited.jpg

Mentale und körperliche Regeneration für Leistungs-& Aktivsportler

«Kleine Wunder erschaffen wir selbst und im Jetzt.»

Die sanfte Fussmassage nach Nick Durrer ohne jeglichen Druck, eignet sich hervorragend als tiefgreifende Regeneration für Athleten, insbesondere im Leistungsbereich, wo viel mit Druck gearbeitet wird. Druck erzeugt immer Gegendruck und die Heilung der Ursache bleibt aus. Langwierige Verletzungen, die sich durch körperliche und mentale Überlastungen entwickeln, hindern den Athleten, sich in der gewünschten Leichtigkeit weiter zu entwickeln. 
 

Als ehemalige Leistungssportlerin kenne ich die Intensität, die Gefühle und Emotionen der Athleten, ihre Freuden sowie ihre Leiden. Ich begleite den Athleten bei akuten körperlichen Beschwerden, während intensiven Trainingsperioden oder um vorbeugend zu arbeiten. 
Diese sanfte Fussmassage nach N.D. verhilft dem Menschen zudem, sich und seinen Körper noch besser kennen zu lernen, um später selbstbestimmt Entscheidungen treffen zu können, die von grosser Bedeutung sind für die persönliche Entwicklung als Mensch und als Athlet.

«Vor dem Wettkampf ist nach dem Wettkampf, nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf». Ein Leistungssportler bleibt immer Mensch und so soll er auch behandelt werden, egal in welcher Phase er sich gerade befindet. 

Die Fussmassage dauert ca. 50 Minuten

Einzelpreise und Abopreise:

Erwachsene: CHF 100.00 / 5er-Abo 475.00 / 10er-Abo 900.00

Jugendliche: CHF   80.00 / 5er-Abo 375.00 / 10er-Abo 700.00

Kinder:        CHF   50.00 / 5er-Abo 225.00